Wenn es um Arbeitsrecht geht, ist man bei Dr. Nötzli an der richtigen Stelle
Datum: Montag, dem 30. September 2019
Thema: Recht-Infos


Mit jahrelanger Erfahrung als Fachanwalt im Arbeitsrecht und öffentlichem Personalrecht, ist Dr. iur. Harry Nötzli ein gefragter Anwalt in Zürich. Sein Fachwissen ist in diesem Bereich äussert breit aufgestellt und er kann sich sowohl als Anwalt im Beamtenrecht wie auch im Sozialversicherungsrecht und Datenschutzrecht behaupten. Sogar internationales Arbeitsrecht kann der Jurist kompetent vertreten und hier allen, die im Ausland arbeiten oder dies anstreben, anwaltliche Unterstützung anbieten.

Dr. Nötzli betreut nicht nur Privatpersonen, sondern wird auch von Unternehmen als Anwalt eingesetzt. Er ist auf das Beamtenrecht spezialisiert und aus diesem Grund sind natürlich vor allem Angestellte, die in öffentlich-rechtlichen Gebieten tätig sind, in Dr. Nötzlis Advokatur sehr willkommen. Der Jurist hat sogar schon ganze Gemeinden vertreten. Ein grosser Vorteil, den er gegenüber vielen anderen Anwälten bietet, ist die Vernetzung. Als Partner in einer Anwaltskanzlei hat er viele Kontakte und ist dadurch in der Lage, für seine Mandanten gute Lösungen zu finden.

Dr. Nötzli hat eine Zusatzausbildung absolviert, was ihn dazu berechtigt, den Titel «Fachanwalt SAV Arbeitsrecht, der vom Schweizerischen Anwaltsverband vergeben wird, zu tragen. Darüber hinaus bildet er auch selbst weiter aus. Rechtsberatung wird in vielen Bereichen von dem Anwalt angeboten, z. B. Arbeitszeugnis, Kündigungsschutz, Selbständigkeit oder der Arbeitsvertrag. Ebenso ist er bei Bossing oder Mobbing als Anwalt tätig und bietet hier tatkräftige Unterstützung mit seiner Rechtsberatung im Arbeitsrecht.

Die Tätigkeit als Anwalt für Arbeitsrecht ist auch nicht sehr weit vom Datenschutzrecht entfernt und genau aus diesem Grund ist die Advokatur auch als Datenschutz Anwaltskanzlei im Umkreis bekannt. Die Weitergabe bzw. Aufbewahrung von Personaldaten ist z. B. ein Thema, das in diesen Fachbereich hineinfällt.

Weitere Informationen zur Arbeitsrecht Beratung findet man unter: http://www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

Kontaktdaten:
Advokatur Dr. iur. Harry Nötzli
Fachanwalt SAV Arbeitsrecht
Dr. iur Harry Nötzli
Limmatquai 52
8001 Zürich
Tel.: +41 44 261 38 83
Fax: +41 44 251 43 74
E-Mail: info@arbeitsrechtfachanwalt.ch
Website: http://www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

(News & Infos zum SEO-Contest >> SEOkanzler << gibt es hier.)


Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> arbeitsrecht << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!








Dieser Artikel kommt von RechtsPortal 24/7 - Recht News & Recht Infos!
https://www.rechtsportal-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.rechtsportal-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11186